Danke für diesen wunderschönen Tag!

Die Eröffnung meiner Praxis war ein gesegneter und erlebnisreicher Tag. Viele liebe Menschen sind gekommen und haben ihn durch ihr Interesse, ihre Fragen und die zahlreichen Gespräche bereichert. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Ein besonderes Dankeschön geht an Margot und Kathrin für eure große Unterstützung und Hilfe ...

 

sowie an Annette und Dirk für euren Überraschungsbesuch und all die  Stunden, die ihr mir und meiner Praxis gewidmet habt.

Danke, Danke, Danke!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    A. Palder (Mittwoch, 19 März 2014 13:41)

    Du hast eine wunderschöne Praxis mit einer Atmosphäre, die gut tut! Wenn man dir dann noch ins strahlende Gesicht sieht, geht es einem direkt schon besser. Und nach deiner Behandlung erst recht! DIR muss man DANKEN, dass du deine heilsamen Fähigkeiten anderen Menschen zugute kommen lässt!

  • #2

    tOG - Galerie für zeitgenössische Kunst, die aus dem Rahmen fällt (Donnerstag, 20 März 2014 09:15)

    Gratulation zu den tollen Praxisräumen. Die Kunden in Emden haben wirklich Glück, Dich aus Nordrhein-Westfalen abgeworben zu haben. Ich habe schon drei Anfragen für Haan gehabt, denen war aber Emden noch ein bisschen zu weit. Kann sich ja noch ändern, denn eine Reise ist Emden und Friesland alle Mal wert. Weiterhin viel Erfolg!

Abstabd

Abstand

Osteopathie Qualitätssiegel - BAO zertifiziert